Berlin Cocktails

Ob es 5 oder 7.000 Gäste sind...

... immer werden diese professionell, freundlich und zuvorkommend bewirtet.

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsmanagement und in der Event-Gastronomie sind wir ein zuverlässiger Partner für unsere Auftraggeber.

REFERENZEN

Für zahlreiche Unternehmen waren wir bereits auf Messen, Produktpräsentationen, Pressekonferenzen, Dreharbeiten und Betriebssfeiern unterwegs. Unsere Auftraggeber waren zum Beispiel:


Auch viele Privatkunden zählen bei Hochzeiten, Parties und anderen Anlässen zu unseren Kunden. Der Aussichtspunkt im Viktoria Park und der Wannsee an Bord eines Segelschiffes waren die ungewöhnlicheren Orte an denen wir unsere Bar aufgebaut hatten.

 

 

 

Nachwuchsarbeit!

Im August und Ende November 2012 haben wir einen Cocktail-Workshop mit Schülern durchgeführt. Dabei hat jeder Teilnehmer 4 verschiedene alkoholfreie Cocktails gemixt und die Grundlagen der Barkunde kennengelernt.